Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Plauen: Unfall unter Alkoholeinfluss

Plauen. Bei einem Unfall unter Alkoholeinfluss ist am Mittwochvormittag ein Sachschaden von 3000 Euro entstanden. Ein 66-jähriger VW-Fahrer wollte von einem Parkplatz auf die Georg-Benjamin-Straße fahren und stieß dabei gegen ein Metalltor. Wie die Polizei mitteilte, versuchte der Mann von der Unfallstelle zu flüchten, wurde jedoch von mehreren Passanten daran gehindert. Bei der Unfallaufnahme stellten Polizeibeamte fest, dass der Fahrer offenbar Alkohol getrunken hatte. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,1 Promille. Der 66-Jährige wurde für eine Blutentnahme in ein Krankenhaus gebracht. Gegen ihn wurde Anzeige erstattet. 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.