Plauen: Zwei Unfälle an Kreuzungen

Plauen. Zu gleich zwei Unfällen ist es am Donnerstag auf Plauener Kreuzungen gekommen. Der erste ereignete sich gegen 12.45 Uhr an der Kreuzung Stöckigter Straße/Lettestraße. Dabei missachtete eine 19-jährige Seat-Fahrerin die Vorfahrt und stieß mit einer 35-jährigen Seat-Fahrerin zusammen. Die 35-Jährige wurde dabei leicht verletzt, beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Es entstand Schaden in Höhe von 10.000 Euro.

Der Zweit Unfall ereignete sich gegen 16.10 Uhr an der Kreuzung Martin-Luther-Straße/Erich-Ohser-Straße. Dort übersah ein 61-jähriger VW-Fahrer eine vorfahrtsberechtigte 41-jährige Renault-Fahrerin. Bei dem Unfall entstand ein Schaden von 10.000 Euro, verletzt wurde niemand. (luka)

0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...