Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Plauen: Zwei Unfälle an Kreuzungen

Plauen. Zu gleich zwei Unfällen ist es am Donnerstag auf Plauener Kreuzungen gekommen. Der erste ereignete sich gegen 12.45 Uhr an der Kreuzung Stöckigter Straße/Lettestraße. Dabei missachtete eine 19-jährige Seat-Fahrerin die Vorfahrt und stieß mit einer 35-jährigen Seat-Fahrerin zusammen. Die 35-Jährige wurde dabei leicht verletzt, beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Es entstand Schaden in Höhe von 10.000 Euro.

Der Zweit Unfall ereignete sich gegen 16.10 Uhr an der Kreuzung Martin-Luther-Straße/Erich-Ohser-Straße. Dort übersah ein 61-jähriger VW-Fahrer eine vorfahrtsberechtigte 41-jährige Renault-Fahrerin. Bei dem Unfall entstand ein Schaden von 10.000 Euro, verletzt wurde niemand. (luka)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren