Regioticker
Rebesgrün: 96 Radkappen entwendet

Freie Presse auf Google News folgen

Rebesgrün. Zwischen Samstag und Montag haben Diebe in Rebesgrün von 24 Fahrzeugen auf der Freifläche eines Autohauses an der Werkstraße die Radkappen gestohlen. Wert: 2600 Euro.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
10.06.2026
3 min.
Umweltverbände lehnen neues Industriegebiet in Plauen ab
Umweltverbände lehnen neues Industriegebiet in Plauen ab - Auf dem Areal zwischen A 72 und B 92 nahe Oberlosa will die Stadt Plauen Betriebe ansiedeln.
Mehrere Vereine bemängeln die Pläne Plauens für die Ansiedlung von Firmen in Oberlosa. Es geht um Flächenversieglung, Klimaschutz und die Große Moosjungfer. Im Rathaus weist man die Kritik zurück.
Swen Uhlig
15.05.2026
3 min.
Vogtländer rüsten sich fürs Ifa-Fahrzeugfestival am Wochenende
Vogtländer rüsten sich fürs Ifa-Fahrzeugfestival am Wochenende - Die Rundfahrt des Ifa-Treffens war 2024 mit rund 500 Fahrzeugen gut besucht.
Zum 26. Mal verwandelt sich das Rebegsrüner Gewerbegebiet am Samstag und Sonntag in ein Mekka von Oldtimer-Enthusiasten. Obendrauf gibt es kunterbunte, fetzige Extras.
Sylvia Dienel
10.06.2026
2 min.
Herausforderung in der Höhe: Wenn die Luft dünn wird
Herausforderung in der Höhe: Wenn die Luft dünn wird - Über 2200 Meter hoch gelegen: Das WM-Stadion in Mexiko-Stadt.
Der Puls geht schneller, die Atmung auch. Man sieht es ja nicht, aber spürt es schnell. Welche Herausforderungen Sport in der Höhenluft von Mexiko-Stadt mit sich bringt.
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
03.06.2026
1 min.
Vollsperrung in Rebesgrün wegen Bauarbeiten an Kreuzung
Vollsperrung in Rebesgrün wegen Bauarbeiten an Kreuzung - In Rebesgrün beginnen am 8. Juni Straßenbauarbeiten.
Die Arbeiten an der Kreuzung in Rebesgrün dauern bis 19. Juni. Die Umleitungen führen über Ellefeld, Auerbach und Rodewisch.
Lutz Kirchner
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
Mehr Artikel