Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Reichenbach: Dieb auf frischer Tat ertappt

Reichenbach. In der Nacht zum Sonntag ist ein Einbrecher auf dem Schillerweg beim Einbruch in einer Reifenwerkstatt gestellt worden. Anwohner alarmierten die Polizei, nachdem sie klirrendes Glas hörten.

Nach Angaben der Polizei wurde der 39-jährige Täter beim Durchsuchen der Werkstatt auf frischer Tat ertappt.

Der Täter hatte bereits einen zweistelligen Bargeldbetrag bei sich. Der Mann ist der Polizei bereits wegen mehrfacher Diebstähle und Drogendelikte bekannt. Der 39-Jährige wurde vorläufig festgenommen. (el)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.