Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Reichenbach: Über Fuß gefahren und verschwunden

Reichenbach. Ein 80-jähriger Autofahrer ist am Dienstagvormittag mit seinem VW Polo im verkehrsberuhigten Bereich Am Fernblick einem 49-Jährigen mit dem rechten Vorderrad über den Fuß gefahren. Anschließend stellte der leicht verletzte Geschädigte den Autofahrer zur Rede, klagte über Schmerzen und wollte die Polizei zu rufen. Daraufhin gab der Verursacher Gas und verschwand. Der 49-Jährige merkte sich das Kennzeichen, fotografierte das davonbrausende Auto noch und rief die Polizei. Die Beamten konnten den Autofahrer daraufhin schnell ermitteln.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren