Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Reichenbach/V.: Drei Verletzte durch Auffahrunfall

Reichenbach/V. Bei einem Unfall in Mylau sind drei Personen verletzt wurden. Wie die Polizei berichtet, hatte ein 30-jähriger VW-Fahrer am Donnerstagvormittag auf der Ampelkreuzung Robert-Georgie-Weg gehalten. Eine dahinterfahrende Toyota-Fahrerin (77) fuhr auf. Beide Fahrer und die Beifahrerin des 30-Jährigen wurden verletzt und im Krankenhaus behandelt. Die Autos waren nicht mehr verkehrstüchtig und es entstand ein Schaden von 25.000 Euro.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren