Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Reitzenhain: Per Haftbefehl Gesuchter bei Polizeikontrolle aufgeflogen

Reitzenhain. Bei einer Fahrzeugkontrolle am Montagabend in Reitzenhain ist ein per zwei Haftbefehlen gesuchter 39-Jähriger ins Visier der Bundespolizei geraten. Der Mann mit türkischer Staatsangehörigkeit war wegen Trunkenheit im Verkehr, Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte und Beleidigung sowie Unfallflucht zur Zahlung einer Geldstrafe verurteilt worden. Der Verurteilte beglich die Zahlung von insgesamt 7100 Euro und konnte seine Fahrt fortsetzen.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.