Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Rodewisch: 25.000 Euro Schaden nach Kollision

Rodewisch. Zu einem Verkehrsunfall ist es am Samstagnachmittag an der Lindenstraße Ecke Lengenfelder Straße in Rodewisch gekommen. Nach Angaben der Polizei, wollte ein 69-Jähriger mit seinem Wagen von der Lindenstraße nach links auf die Lengenfelder Straße abbiegen, als er mit einem entgegenkommenden Suzuki zusammenstieß. Bei der Kollision wurden die 22-jährige Fahrerin des Suzukis und ihr 26-jähriger Beifahrer leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von 25.000 Euro. Die Feuerwehr war im Einsatz, um ausgelaufene Betriebsmittel zu beseitigen. 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren