Regioticker
Rodewisch: Auto rammt Münzstaubsauger

Freie Presse auf Google News folgen

Rodewisch. Ein unbekanntes Fahrzeug hat am Mittwoch im Gewerbegebiet Zur Sternkoppel einen Münzstaubsauger gerammt. Der Fahrer verschwand mit seinem Wagen und hinterließ einen Schaden von rund 3000 Euro. Nun ermittelt die Polizei. Hinweise erbittet das Revier Auerbach, Telefon 03744/2550.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
02.06.2026
1 min.
Teure Werkzeuge in Treuen gestohlen - Polizei sucht nach Zeugen
Teure Werkzeuge in Treuen gestohlen - Polizei sucht nach Zeugen - Die Polizei bittet nach einem Einbruch in Treuen um Hinweise.
Nach einem Einbruch in Treuen sucht die Polizei Zeugen.
Daniela Hommel-Kreißl
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
06:19 Uhr
1 min.
Tesla bei Unfall im Chemnitzer Umland stark beschädigt
Tesla bei Unfall im Chemnitzer Umland stark beschädigt - Der Tesla wies große Schäden auf.
Bei einer Frontalkollission zweier Fahrzeuge zwischen Taura und Herrenhaide soll es zwei Verletzte gegeben haben.
Christian Mathea
30.04.2026
1 min.
Auto in Reichenbach beschädigt - Verursacher flüchtet
Auto in Reichenbach beschädigt - Verursacher flüchtet - Die Polizei ermittelt in einem Fall von Unfallflucht in Reichenbach.
Auf dem Rewe-Parkplatz in Reichenbach wurde ein geparkter Hyundai gerammt. Worauf die Polizei nun setzt.
Lutz Kirchner
06:27 Uhr
2 min.
Homeoffice und schulfrei zur WM-Eröffnung in Mexiko-Stadt
Homeoffice und schulfrei zur WM-Eröffnung in Mexiko-Stadt - Zur WM-Eröffnung fällt in Mexiko-Stadt der Unterricht aus, Beamte können von zu Hause aus arbeiten. (Archivbild)
Zum Auftakt der WM können sich Schüler in der mexikanischen Hauptstadt über einen freien Tag freuen, Beamte dürfen zumindest von zu Hause aus arbeiten. Damit soll ein Verkehrschaos vermieden werden.
Mehr Artikel