Regioticker
Rodewisch: Auto überschlägt sich

Freie Presse auf Google News folgen

Rodewisch. Ein Golf-Fahrer hat sich am Sonntag in Rodewisch mit seinem Auto überschlagen. Der Wagen prallte gegen einen Baum und blieb auf dem Dach quer zur Fahrbahn liegen. Der 27-jährige Fahrer musste verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden. Ein Insasse entfernte sich kurz vor Eintreffen der Polizei. Er wird gebeten, sich bei der Polizei...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
08:29 Uhr
3 min.
US-Regierung nennt Grund für Abweisung von Somalia-Schiri
US-Regierung nennt Grund für Abweisung von Somalia-Schiri - Der für die Fußball-WM vorgesehene Schiedsrichter Omar Artan durfte nicht in die USA einreisen. (Archivbild)
Sicherheitsbedenken wegen angeblicher Verbindungen zu einer Terrororganisation: Ein US-Regierungsvertreter äußert sich zum Fall des abgewiesenen somalischen WM-Schiedsrichters Omar Artan.
01.06.2026
1 min.
Unfall mit Fahrerflucht in Hainichen: Schwarzer Audi im Visier der Polizei
Unfall mit Fahrerflucht in Hainichen: Schwarzer Audi im Visier der Polizei - Zeugen werden gebeten, sich unter 03727 9800 im Polizeirevier Mittweida zu melden.
Ein Radfahrer (19) wird auf der Mittweidaer Straße in Hainichen von einem Auto gestreift und schwer verletzt. Der Unfallverursacher verschwindet spurlos.
Holk Dohle
09.06.2026
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
08:33 Uhr
2 min.
Philippinen nach dem Beben: Zahl der Opfer steigt
Philippinen nach dem Beben: Zahl der Opfer steigt - Mehr als 3.000 Gebäude sind offiziellen Angaben zufolge beschädigt oder zerstört worden.
Das weltweit stärkste Beben des Jahres hat am Montag die Philippinen erschüttert. Noch immer steigt die Zahl der Toten und Vermissten, der Schaden geht in die Millionen. Und die Erde bebt weiter.
09.06.2026
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
15:30 Uhr
1 min.
A 4 bei Chemnitz: Auto kracht in Leitplanke – Fahrer schwer verletzt
A 4 bei Chemnitz: Auto kracht in Leitplanke – Fahrer schwer verletzt - Auf der A 4 bei Borna-Heinersdorf wurde ein Škoda-Fahrer beim Unfall verletzt.
Auf der A 4 bei Chemnitz-Glösa ist ein Škoda ins Schleudern geraten und gegen Leitplanke und Lärmschutzwand geprallt. Der Fahrer wurde schwer verletzt.
Farhad Salmanian
Mehr Artikel