Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Rodewisch: Betrüger bestiehlt Renter

Rodewisch. Ein Senior ist in Rodewisch Opfer eines Trickdiebes geworden. Ein Unbekannter hatte den Rentner am Mittwochmorgen auf der Auerbacher Straße gefragt, ob er Geld wechseln könne. Beim Geldwechsel ließ der Täter seine Münze fallen und der 71-Jährige hob sie wieder auf. Dabei griff ihm der Unbekannte ins Portemonnaie. Erst nachdem der Täter den Ort verlassen hatte, bemerkte der 71-Jährige, dass ihm ein dreistelliger Geldbetrag fehlt.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren