Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Rodewisch: Mutmaßlicher Ladendieb verhaftet

Rodewisch. Nachdem ein 32-Jähriger am Donnerstagvormittag bei einem Diebstahl erwischt worden ist, brachte die Polizei den Mann in eine Justizvollzugsanstalt. Wie die Polizei mitteilte, lagen gegen den 32-Jährigen bereits zwei Haftbefehle vor. Zuvor steckte der Mann in einem Supermarkt an der Straße Zur Sternkoppel Waren im Wert von etwa 185 Euro in seinen Rucksack und verließ den Markt ohne zu bezahlen. Der Ladendetektiv beobachtete und zeichnete die Handlungen auf. Der 32-Jährige konnte als mutmaßlicher Täter identifiziert werden und im nahen Umkreis des Marktes aufgegriffen werden. Die gestohlenen Waren hatte der Mann auf seiner Flucht versteckt, sie konnten zurückgegeben werden.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren