Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Rossau: Drei Verletzte und 12.000 Euro Schaden

Rossau. Bei einem Unfall auf der A4 sind Donnerstag eine 23-Jährige schwer sowie zwei weitere Fahrzeuginsassen leicht verletzt worden. Die 29-jährige Fahrerin eines Renault wollte auf die Autobahn auffahren. Dabei verlor die Frau offenbar die Kontrolle über ihren Wagen, der auf die Fahrbahn schleuderte und auf der mittleren Fahrspur zum Stehen kam. Der Fahrer eines BMW konnte rechtzeitig stoppen. Die 23-jährige Fahrerin eines VW hinter dem BMW wich aus. Ihr Auto streifte den BMW und kollidierte mit der Mittelleitplanke. Kurz darauf fuhr ein BMW auf den VW. Die 23-jährige kam ins Krankenhaus. Ein 24-jähriger Insasse des VW sowie ein 35-jährige Insassin des BMW wurden ambulant behandelt. Sachschaden: 12.000 Euro. (roy)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren