Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Roßwein: Gestohlener VW prallt gegen Hauswand - Totalschaden

Roßwein. Unbekannte haben mit einem gestohlenen VW am Dienstagmorgen einen Unfall verursacht. Laut Polizei war der VW in Neuseifersdorf von der Straße abgekommen, kollidierte mit einem Schild und kam an einer Hauswand zum Stehen. Der bislang unbekannte Fahrer ließ den gestohlenen Wagen zurück und flüchtete. Am Auto entstand nach erstem Überblick Totalschaden. Es war am Samstag in Döbeln gestohlen worden. Zeugen hatten in der Nähe des Unfallortes zwei Männer gesehen, die möglicherweise das Auto genutzt und zurückgelassen hatten. Die Polizei fahndete unter anderem mit einem Fährtensuchhund, der im Bereich der Ortsverbindung Niederforst/Haßlau jedoch die Spur der mutmaßlichen Täter verlor. Die Ermittlungen dauern an.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren