Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

S. Edigien: VW kollidiert mit Milchtanklaster

St. Egidien. Bei einem Zusammenstoß zwischen einem VW und einem Milchlaster ist am Dienstagvormittag eine Person leicht verletzt worden. Laut Polizei missachtete ein 64-jähriger VW-Fahrer, der auf der Bahnhofstraße in Richtung Kuhschnappel unterwegs war, an der Kreuzung zur Achatstraße die Vorfahrt eines von links kommenden 36-jährigen, der mit einem Milchtanklastwagen auf der Achatstraße in Richtung Platanenstraße fuhr. Es kam zum Zusammenstoß, wobei der 64-Jährige leicht verletzt wurde. Der Milchlaster war danach nicht mehr fahrbereit, weshalb die geladene Milch vor Ort aus dem Fahrzeug ausgepumpt werden musste. Der Sachschaden wird auf rund 10.000 Euro geschätzt. Die Kreuzung war für etwa 90 Minuten gesperrt. 

 

 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.