Regioticker
Scheibenberg: 18-Jähriger baut Unfall

Freie Presse auf Google News folgen

Scheibenberg. Ein 18-Jähriger ist in Scheibenberg mit seinem Nissan ins Rutschen gekommen und gegen einen Fiat geprallt. Verletzt wurde niemand, jedoch entstand ein Schaden von 10.000 Euro.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
28.04.2026
1 min.
Schwerer Unfall in Markersbach: Auto überschlägt sich auf B 101 – Fahrer muss ins Krankenhaus
Schwerer Unfall in Markersbach: Auto überschlägt sich auf B 101 – Fahrer muss ins Krankenhaus - Warum dieser Audi auf der B 101 auf dem Dach landete, beschäftigt derzeit die Polizei.
Aus bislang ungeklärter Ursache hat sich am Dienstagvormittag auf der B 101 bei Markersbach ein Audi überschlagen. Der Fahrer wurde schwer verletzt.
Niko Mutschmann
07:53 Uhr
4 min.
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest - Blick auf das Rathaus von Aue: Am Dienstagabend hat der Wahlausschuss das Wahlergebnis zur OB-Wahl offiziell festgestellt.
Der Wahlausschuss hat am Dienstag das Ergebnis der OB-Wahl in Aue-Bad Schlema geprüft. Ein Stimmzettel sorgte für eine kurze Diskussion, ein „Freie Sachsen“-Vertreter stellte viele Fragen zur Briefwahl. Und am Ende wartete eine Überraschung auf den Wahlsieger.
Jürgen Freitag
28.04.2026
1 min.
Unfall in Langenchursdorf: Eine schwer verletzte Person und über 30.000 Euro Sachschaden
Unfall in Langenchursdorf: Eine schwer verletzte Person und über 30.000 Euro Sachschaden - Der Fahrer dieses Fiat wurde bei einem Unfall in Langenchursdorf schwer verletzt.
Bei einem Unfall in Langenchursdorf hat sich ein Autofahrer schwere Verletzungen zugezogen.
Cristina Zehrfeld
09.06.2026
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
21:39 Uhr
2 min.
FIFA-Boss verteidigt Ticketpreise: Entspannt über Ermittlung
FIFA-Boss verteidigt Ticketpreise: Entspannt über Ermittlung - FIFA-Präsident Gianni Infantino spricht über die Ticketpreise bei der WM.
Die horrenden Ticketpreise sind eines der großen WM-Aufreger. Gianni Infantino spricht 24 Stunden vor dem Eröffnungsspiel in einem Zelt neben dem Stadion und geht in die Offensive.
21:33 Uhr
3 min.
WM-Spaßvogel Ouedraogo und die besondere Nagelsmann-Frage
WM-Spaßvogel Ouedraogo und die besondere Nagelsmann-Frage - Der Anruf des Bundestrainer ereilte Assan Ouedraogo beim Chillen auf der Urlaubs-Liege.
Assan Ouedraogo ersetzt den verletzten Lennart Karl im WM-Kader. Im DFB-Quartier in Winston-Salem legt der 20-jährige Leipziger einen tollen Einstand hin - und zwar auf dem Pressepodium.
Mehr Artikel