Blaulicht-Meldungen
Scheibenberg: 19-Jährige prallt gegen Baum

Freie Presse auf Google News folgen

Scheibenberg. Eine 19-Jährige ist nach bei einer Kollision am Mittwochmorgen schwer verletzt worden. Der Unfall ereignete sich auf der S 268 in Richtung Scheibenberg. Etwa 1,5 Kilometer vor dem Ortseingang Scheibenberg stieß die junge Frau seitlich mit einem Pkw Renault (Fahrerin: 49) im Gegenverkehr zusammen. Dadurch wich sie nach rechts aus, kam von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. 

© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
06:19 Uhr
1 min.
Tesla bei Unfall im Chemnitzer Umland stark beschädigt
Tesla bei Unfall im Chemnitzer Umland stark beschädigt - Der Tesla wies große Schäden auf.
Bei einer Frontalkollission zweier Fahrzeuge zwischen Taura und Herrenhaide soll es zwei Verletzte gegeben haben.
Christian Mathea
06:27 Uhr
2 min.
Homeoffice und schulfrei zur WM-Eröffnung in Mexiko-Stadt
Homeoffice und schulfrei zur WM-Eröffnung in Mexiko-Stadt - Zur WM-Eröffnung fällt in Mexiko-Stadt der Unterricht aus, Beamte können von zu Hause aus arbeiten. (Archivbild)
Zum Auftakt der WM können sich Schüler in der mexikanischen Hauptstadt über einen freien Tag freuen, Beamte dürfen zumindest von zu Hause aus arbeiten. Damit soll ein Verkehrschaos vermieden werden.
28.04.2026
1 min.
Schwerer Unfall in Markersbach: Auto überschlägt sich auf B 101 – Fahrer muss ins Krankenhaus
Schwerer Unfall in Markersbach: Auto überschlägt sich auf B 101 – Fahrer muss ins Krankenhaus - Warum dieser Audi auf der B 101 auf dem Dach landete, beschäftigt derzeit die Polizei.
Aus bislang ungeklärter Ursache hat sich am Dienstagvormittag auf der B 101 bei Markersbach ein Audi überschlagen. Der Fahrer wurde schwer verletzt.
Niko Mutschmann
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
11:55 Uhr
1 min.
Auto kollidiert in Chemnitz mit Baum
Auto kollidiert in Chemnitz mit Baum - Der Skoda kam von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Baum.
Der Unfall ereignete sich im Stadtteil Euba. Das Auto musste abgeschleppt werden.
Benjamin Lummer
Mehr Artikel