Schneeberg: Rechte Schmierereien an Zaun und Fußweg

Schneeberg. Nach rechten Schmierereien in Schneeberg ermittelt die Polizei wegen des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen und wegen des Verdachts der Sachbeschädigung. Unbekannte Täter hatten am Mittwoch den Gehweg und einen Zaun an der Seminarstraße mit rechten Symbolen beschmiert. Die Täter brachten mit schwarzer Farbe ein 30 mal 40 Zentimeter großes Hakenkreuz und weitere Schriftzüge in einer Größe von bis zu knapp drei Metern an. Auch an einer Fensterscheibe in der Bruno-Dost-Straße war ein Hakenkreuz angebracht worden, teilt die Polizei mit. (sane)

0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...