Abo
Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Schwarzenberg: 7000 Euro Schaden nach Kollision

Schwarzenberg. Bei einem Unfall auf der Straße des 18. März in Schwarzenberg sind in der Nacht zum Montag rund 7000 Euro Sachschaden entstanden. Wie die Polizei mitteilte, kam ein 28-Jähriger mit seinem Skoda von der Fahrbahn ab, prallte gegen den Bordstein einer Verkehrsinsel und kollidierte in der weiteren Folge noch mit einem Geländer auf der rechten Fahrbahnseite. Personen wurden nicht verletzt, der nicht mehr fahrbereite Wagen musste abgeschleppt werden.

Bei der Unfallaufnahme nahmen die Beamten Alkoholgeruch beim Fahrer wahr, weshalb eine Blutentnahme angeordnet wurde. Die Polizisten beschlagnahmten den Führerschein und stellten eine Anzeige wegen des Verdachts der Gefährdung des Straßenverkehrs.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren