Abo
Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Schwarzenberg: Mutmaßliche Ladendiebe festgenommen

Polizisten haben am Dienstagnachmittag drei mutmaßliche Ladendiebe vorläufig festgenommen. Ein Ladendetektiv hatte vier Männer beobachtet, die mehrere Schachteln Zigaretten in ihrer Kleidung verschwinden ließen. Alarmierte Polizisten konnten schließlich noch vor Ort drei Männer stellen, einem vierten gelang die Flucht. Der 40-Jährige hatte aber ein Ausweisdokument zurückgelassen. Bei der Durchsuchung des von den georgischen Verdächtigen genutzten Autos fanden die Beamten 295 Schachteln Zigaretten. Eine Ermittlungsrichterin erließ gegen alle Tatverdächtigen Untersuchungshaftbefehle. (lasc)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren