Blaulicht-Meldungen
Sehma: VW rollt davon

Freie Presse auf Google News folgen

Sehma. Ein VW hat sich am Donnerstag auf der Mühlbergstraße selbstständig gemacht. Er rollte die abschüssige Fahrbahn hinab und prallte gegen einen parkenden Mitsubishi. Schaden: 7500 Euro.

© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
06.05.2026
1 min.
Auto prallt in Hohenstein-Ernstthal gegen Hauswand: Rentnerin wird schwer verletzt
Auto prallt in Hohenstein-Ernstthal gegen Hauswand: Rentnerin wird schwer verletzt - Rettungsdienst und Feuerwehr waren am Dienstagvormittag im Einsatz.
Der Pkw ist einen Abhang hinuntergerollt und gegen einen Neubaublock der Fritz-Heckert-Siedlung gefahren. Sachschaden: rund 7000 Euro. Was bislang bekannt ist.
Bernd Appel, Holger Frenzel
10.06.2026
1 min.
Bilder des Tages vom 10.06.2026
 4 Bilder
Bilder des Tages vom 10.06.2026 - Louise Götze (l) und Ursula Pfitzner, Intensivpflegerinnen und Koordinatorinnen auf der Sonderisolierstation der Charité, desinfizieren sich während eines Pressetermins nach der Rückkehr aus dem Patientenzimmer in der Schleuse mit einer Schaumlösung.
20.05.2026
1 min.
Erzgebirge: Auto stürzt auf Hauptstraße in Auerbach
Erzgebirge: Auto stürzt auf Hauptstraße in Auerbach - In Auerbach stürzte ein Citroën auf die Hauptstraße.
Ein Citroën streifte in Auerbach ein Hinweisschild, fuhr über eine Grünfläche und prallte gegen zwei Autos. Was bislang bekannt ist.
Farhad Salmanian
10.06.2026
4 min.
Licht und Co.: Was Sie bei Stromausfällen wirklich brauchen
Licht und Co.: Was Sie bei Stromausfällen wirklich brauchen - Blackout? Taschenlampe, Kerzen und Kurbelradio sorgen für Licht und Nachrichten auch ohne Netz.
Fällt der Strom aus, wie Anfang der Woche in Reutlingen, sitzt man schnell mal im Dunkeln. Da hilft eine Taschenlampe, klar. Doch es gibt noch mehr Dinge, die die Zeit ohne Strom erleichtern.
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
Mehr Artikel