Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Siebenlehn: Autounfall bei nasser Fahrbahn auf A4

Siebenlehn. Am frühen Samstagmorgen ist es auf der A4 in Richtung Dresden zwischen den Anschlussstellen Berbersdorf und Siebenlehen zu einem Autounfall in Folge der regennassen Fahrbahn gekommen. Wie die Polizei mitteilte, kam ein Honda links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Schutzplanke. Anschließend prallte er auch gegen die rechte Planke, bis er zum Stehen kam. Die rechte Fahrspur war bis zum Abschleppen des Hondas kurzzeitig gesperrt. Verletzt wurde niemand. Der Schaden beträgt rund 12.000 Euro. 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren