Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Steinberg: Betrunkener flüchtet nach Unfall

Steinberg. Am Samstagnachmittag ist es auf der Hauptstraße im Ortsteil Rothenkirchen in Steinberg zu einer Kollision zwischen einem Dacia und einem Audi gekommen. Wie die Polizei mitteilte, stieß der Dacia beim Ausparken gegen den abgestellten Audi. Danach verließ der 45-jährige Fahrer des Dacias den Unfallort. Die Polizei konnten den Mann ausfindig machen. Es stellte sich heraus, dass er stark alkoholisiert war, mit einem Pegel von 1,76 Promille. Ihm wurde vorläufig die Fahrerlaubnis entzogen. Es entstand ein Schaden von 500 Euro. 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren