Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Stollberg: 46-Jährige bei Auffahrunfall leicht verlezt

Stollberg. Bei einem Auffahrunfall im Stollberger Ortsteil Gablenz ist eine 46-Jährige am Samstagabend leicht verletzt worden. Laut Polizei waren die Frau und der 48-jährige Fahrer in einem Škoda auf der August-Bebel-Straße in Richtung Stollberg unterwegs. Als sie an der Baustellenampel anhielten, fuhr ein 64-jähriger Peugeot-Fahrer, der in die gleiche Richtung unterwegs war, auf den Škoda auf. Die dabei leicht verletzte 46-jährige Beifahrerin aus dem Škoda wurde ambulant behandelt. Der Sachschaden wird auf rund 3000 Euro geschätzt.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren