Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Stollberg: Fünf Verletzte bei Unfällen auf B 169

Stollberg. Fünf Personen sind bei Kollisionen auf der B 169 in Stollberg verletzt worden. Am Sonntagvormittag war ein Toyota an einer Ampel auf einen VW aufgefahren und hatte diesen auf einen davor stehenden Audi geschoben. Der Audi hatte an der Ampel gehalten. Bei dem Unfall wurden der 49-jährige Toyotafahrer und seine Beifahrerin (49) leicht verletzt. Es entstanden 22.000 Euro Schaden. Wenig später fuhr ein Skoda in den Toyota. Dabei wurden der Skodafahrer (34) sowie zwei mitfahrenden Kinder - eine Dreijährige und ein Fünfjähriger - leicht verletzt. Schaden: 14.000 Euro. An der Unfallstelle kam es für etwa fünf Stunden zu Verkehrsbehinderungen. (sane)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren