Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Stollberg: Multicar-Fahrer verunglückt beim Bremsen

In Stollberg ist ein Mann (23) bei einem Unfall am Montag schwer verletzt worden. Laut Polizei war der Fahrer eines Multicars gegen 8.30 Uhr auf der Hartensteiner Straße im Ortsteil Mitteldorf aus Richtung der B 169  unterwegs. Als er einen am Fahrbahnrand parkenden Ford-Transporter passieren wollte, kam ihm ein Lkw entgegen, sodass er aufgrund der Fahrbahnbreite nicht an dem Ford vorbeifahren konnte. Der 23-Jährige bremste ab, wobei aus bisher unbekannter Ursache das Fahrerhaus seines Autos nach vorn kippte. Im weiteren Verlauf prallte der Multicar mit dem abgekippten Fahrerhaus gegen den haltenden Transporter. Der Multicar-Fahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Sachschaden: rund 14.000 Euro. (em)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.