Striegistal: Lkw von der Autobahn abgekommen

Striegistal. Ein Lkw ist am frühen Donnerstagmorgen auf der A 4, kurz vor der Anschlussstelle Berbersdorf, verunglückt. Laut Polizei kam der Lastwagen nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr die beginnende Leitplanke, stieß gegen ein Verkehrszeichen, durchfuhr dann noch den angrenzenden Graben und rammte einen Wildschutzzaun, ehe er stehenblieb. Der Lkw-Fahrer (69) wurde nicht verletzt. Ein nachfolgender Pkw fuhr über auf der Fahrbahn liegende Gegenstände und wurde beschädigt. Der Sachschaden wird auf insgesamt etwa 22.000 Euro geschätzt. (fp)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...