Syrau: Gestohlener Opel in Bayern gefunden

Rosenbach OT Syrau/Hof. Ein zwischen dem 28. Januar und Montag aus einer verschlossenen Garage an der Hauptstraße gestohlener Opel Corsa ist in Bayern wiedergefunden worden. Laut Polizei hatten Polizisten bei einer Kontrolle in Hof  festgestellt, dass es sich um den gestohlenen Pkw handelt und dass an ihm gefälschte Kennzeichen angebracht worden waren. Der Tatverdächtige am Steuer wurde vorläufig festgenommen. Der 27-jährige Plauener war der Polizei bereits wegen Eigentumsdelikten und Urkundenfälschung bekannt.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...