Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Taltiz: Gestohlene Nobelkarosse sichergestellt

Taltitz. Beamte einer gemeinsamen Fahndungsgruppe von Bundes- und Landespolizei haben am Mittwochmorgen an der A 72 nahe dem vogtländischen Taltiz einen erst kurz zuvor gestohlenen Audi Q7 im Wert von rund 120.000 Euro sichergestellt. Wie die Polizei mitteilte, hatten die Beamten den Audi, der in Richtung Chemnitz unterwegs war, an der Autobahnrastanlage Vogtland-Süd gestoppt und kontrolliert. Am Steuer saß ein 40-jähriger Pole. Bei der Überprüfung des Autos stellte sich heraus, dass es in Hessen gestohlen worden war. Der Eigentümer hatte den Diebstahl noch gar nicht bemerkt. Der Fahrer wurde festgenommen und das Auto sichergestellt. (fp)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren