Thermalbad Wiesenbad: Dreijährige bei Unfall auf B 95 schwer verletzt

Thermalbad Wiesenbad. Ein dreijähriges Mädchen ist bei einem Auffahrunfall im Ortsteil Schönfeld am Montagnachmittag schwer verletzt worden, eine Frau wurde leicht verletzt.

Laut Polizei war ein VW-Kleinbus auf der B 95 an der Einmündung Bergstraße auf einen haltenden Ford gefahren und schon diesen auf einen davor stehenden Audi. Der VW-Kleinbus kam von der Straße ab und erst auf einem benachbarten Feld zum Stehen. Die 40-jährige Fahrerin des Ford wurde leicht verletzt, das mitfahrende Mädchen schwer. An den drei Autos entstanden 23.000 Euro Schaden. Die B 95 war für etwa 2,5 Stunden voll gesperrt. (sane)


Einen Monat für
nur 1€ testen.
Verlässliche Informationen sind jetzt besonders wichtig. Sichern Sie sich hier den vollen Zugriff auf freiepresse.de und alle FP+ Artikel.

JETZT 1€-TESTMONAT STARTEN 
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.