Blaulicht-Meldungen
Thermalbad Wiesenbad: Pkw und Radfahrer stoßen zusammen

Freie Presse auf Google News folgen

Thermalbad Wiesenbad. Bei einem Unfall in Thermal Wiesenbad ist am Donnerstag ein Radfahrer (45) schwer verletzt worden. Nach Polizeiangaben stießen er und die Fahrerin (45) eines Pkw in der Freiberger Straße zusammen. Sachschaden: etwa 2500 Euro.

© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
06:00 Uhr
2 min.
Kraftsportler aus dem Erzgebirge sichern sich Titel und Medaillen
Kraftsportler aus dem Erzgebirge sichern sich Titel und Medaillen - Die Bankdrücker des FC Erzgebirge Aue standen bei der Sachsenmeisterschaft mehrfach auf dem Podest.
Bankdrücker des FCE Aue und aus Lauter haben bei der Sachsenmeisterschaft die Muskeln spielen lassen. Dabei stellten sich Erfolge ein. Aber es gab auch Luft nach oben.
Anna Neef
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
27.03.2026
1 min.
Schwerer Unfall auf B 101 im Erzgebirge: Drei Verletzte und 50.000 Euro Schaden
Schwerer Unfall auf B 101 im Erzgebirge: Drei Verletzte und 50.000 Euro Schaden - Ein Kia und ein Mitsubishi sind auf der B 101 bei Annaberg-Buchholz zusammengeprallt.
Ein Unfall hat sich am Donnerstagnachmittag zwischen Annaberg-Buchholz und Thermalbad Wiesenbad ereignet. Die Polizei nennt Details.
Annett Honscha
06.06.2026
1 min.
64-jähriger Erzgebirger verliert durch Anlagebetrug 40.000 Euro
64-jähriger Erzgebirger verliert durch Anlagebetrug 40.000 Euro - 40.000 Euro hat ein 64-jähriger Erzgebirger durch Anlagebetrug verloren.
Ein Senior aus Thermalbad Wiesenbad wollte sein Geld anlegen. Einen Gewinn hat er aber nie gesehen.
Heike Mann
06:02 Uhr
5 min.
USA und Iran liefern sich neue Angriffe in Golfregion
USA und Iran liefern sich neue Angriffe in Golfregion - Die USA und der Iran liefern sich erneut gegenseitige Angriffe. (Archivbild)
Wie Du mir, so ich Dir? Der Iran schießt nach US-Angaben einen Militärhubschrauber ab. Es folgen Luftangriffe auf Ziele im Iran. Teheran wiederum greift Golfstaaten an. Hält die Waffenruhe das aus?
Mehr Artikel