Blaulicht-Meldungen
Thoßfell: Frontalzusammenstoß - 17.000 Euro Schaden

Freie Presse auf Google News folgen

Thoßfell. Ein 21-Jähriger ist am Donnerstag auf der B173 mit seinem VW 500 Meter nach dem Abzweig Gospersgrün mit einem entgegenkommenden Audi zusammengestoßen. Beide Fahrzeuge kamen von der Straße ab, der Audi blieb auf dem Dach liegen. Bei dem Unfall wurde die 30-jährige Fahrerin des Audis leicht verletzt, ihr achtjähriges Kind wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der 21-Jährige wurde ebenfalls ins Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Schaden von 17.000 Euro und die B173 war für drei Stunden voll gesperrt. Hinweise zum Unfallhergang nimmt die Polizei unter der 03765500 entgegen. 

© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
09.06.2026
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
09:22 Uhr
2 min.
Bilder des Tages vom 10.06.2026
 8 Bilder
Bilder des Tages vom 10.06.2026 - Fußball-Fans tauschen auf dem Palacio de Bellas Artes in Mexiko-Stadt Panini-Sticker.
09:25 Uhr
2 min.
Ukrainische Luftangriffe bis tief hinein nach Russland
Ukrainische Luftangriffe bis tief hinein nach Russland - In Sewastopol wurde nach Angaben der Besatzungsverwaltung ein historisches Museum getroffen. (Archivbild)
Seit mehr als vier Jahren wehrt sich die Ukraine gegen die russische Invasion. Immer mehr tragen ihre Langstreckendrohnen den Krieg zurück ins Land des Angreifers. Im Ziel: die russische Ölindustrie.
09.06.2026
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
02.06.2026
1 min.
Drei Schwerverletzte bei Frontalzusammenstoß im Erzgebirge – darunter zwei Kinder
Drei Schwerverletzte bei Frontalzusammenstoß im Erzgebirge – darunter zwei Kinder - Ein Unfall hat sich am Montagmittag in Großrückerswalde ereignet.
Die Marienberger Straße in Großrückerswalde blieb für mehrere Stunden gesperrt.
unseren Redakteuren
14.05.2026
1 min.
Schwerer Unfall bei Zwönitz: 19-jähriger Audi-Fahrer verletzt
Schwerer Unfall bei Zwönitz: 19-jähriger Audi-Fahrer verletzt - Weshalb der Fahrer dieses Audi am Mittwochabend bei Zwönitz von der Straße abkam, ist bislang unklar.
Am Mittwochabend hat sich auf der Straße in Richtung Dorfchemnitz ein folgenschwerer Unfall ereignet. Ein Audi kam von der Fahrbahn ab.
André März
Mehr Artikel