Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Tirpersdorf: Lkw rutscht Abhang hinunter

Tirpersdorf. Zu einer Vollsperrung der S 303 ist es am Dienstagmittag gekommen. Ein 48-Jähriger fuhr laut Polizei mit seinem Lkw von Oelsnitz in Richtung Tirpersdorf. Als dem Fahrer kurz vor dem Ortseingang Tirpersdorf ein Bus entgegenkam, fuhr er zu weit nach rechts und rutschte mit seinem Lkw einen Abhang hinunter. Erst am angrenzenden Waldstück kam er zum Stehen. Verletzt wurde niemand. Zur Bergung des Fahrzeugs musste die Staatsstraße für einige Zeit gesperrt werden. (em)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.