Blaulicht-Meldungen
Treuen: Radfahrerin schwer verletzt

Freie Presse auf Google News folgen

Treuen. Eine 55-jährige Radlerin ist am Mittwochanend bei einem Unfall auf der Johann-Sebastian-Bach-Straße schwer verletzt worden. Auf einer stark abfallenden Straße verlor sie die Kontrolle über ihr Rad und stürzte. Die Frau kam ins Krankenhaus. (roy)

© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
10.06.2026
4 min.
Licht und Co.: Was Sie bei Stromausfällen wirklich brauchen
Licht und Co.: Was Sie bei Stromausfällen wirklich brauchen - Blackout? Taschenlampe, Kerzen und Kurbelradio sorgen für Licht und Nachrichten auch ohne Netz.
Fällt der Strom aus, wie Anfang der Woche in Reutlingen, sitzt man schnell mal im Dunkeln. Da hilft eine Taschenlampe, klar. Doch es gibt noch mehr Dinge, die die Zeit ohne Strom erleichtern.
03.06.2026
1 min.
Limbach-Oberfrohna: 15-Jährige stürzt mit Moped – schwer verletzt
Limbach-Oberfrohna: 15-Jährige stürzt mit Moped – schwer verletzt - In Limbach-Oberfrohna wurde eine Mopedfahrerin beim Unfall schwer verletzt.
Beim Abbiegen stürzte eine 15-Jährige mit ihrem Moped. Sie musste zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Wie es dazu kam.
Farhad Salmanian
26.05.2026
1 min.
E-Bike-Fahrer prallt im Erzgebirge gegen Hauswand – Rettungshubschrauber im Einsatz
E-Bike-Fahrer prallt im Erzgebirge gegen Hauswand – Rettungshubschrauber im Einsatz - Ein E-Bike-Fahrer wurde von einem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht.
Ein 55-Jähriger ist nach einem Unfall mit seinem E-Bike von einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht worden. Was ist passiert?
Holk Dohle
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
10.06.2026
1 min.
Bilder des Tages vom 10.06.2026
 4 Bilder
Bilder des Tages vom 10.06.2026 - Louise Götze (l) und Ursula Pfitzner, Intensivpflegerinnen und Koordinatorinnen auf der Sonderisolierstation der Charité, desinfizieren sich während eines Pressetermins nach der Rückkehr aus dem Patientenzimmer in der Schleuse mit einer Schaumlösung.
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
Mehr Artikel