Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Treuen: Verfolgungsfahrt endet im Schlamm

Treuen. Mit einem Sturz in den Schlamm ist am späten Sonntagabend eine Verfolgungsfahrt in Treuen beendet worden. Laut Polizei fuhren Beamte gegen 22 Uhr auf dem Marktplatz Streife. Dabei kam ihnen ein 17-Jähriger mit seiner Simson entgegen und entfernte sich eilig, als er die Beamten sah. Er war ohne Kennzeichen und viel schneller unterwegs, als es für ein Kleinkraftrad dieser Marke typisch ist. Die Beamten nahmen die Verfolgung auf. Auf einem Parallelweg der Lengenfelder Straße rutschte der 17-Jährige weg und stürzte. Er verletzte sich dabei nicht und auch seine Simson blieb unversehrt. Der Jugendliche muss sich nun allerdings wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis und des Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz verantworten. (em)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren