Regioticker
Unterheinsdorf: Mofafahrerin schwer verletzt

Freie Presse auf Google News folgen

Unterheinsdorf. Eine 39-jährige Mofafahrerin ist am Freitagnachmittag aufgrund eines Fahrfehlers in Unterheinsdorf (Vogtlandkreis) von der Straße abgekommen. Nach Angaben der Polizeidirektion Zwickau verletzte sie sich dabei schwer. Sie befuhr die B 94 in Richtung Reichenbach. Kurz vor der Einmündung zum Gewerbering passierte der Unfall.  
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
07:00 Uhr
3 min.
Ex-Radiomoderatorin aus Chemnitz jagt im TV dem großen Gewinn nach: „Das wäre der Olymp“
Ex-Radiomoderatorin aus Chemnitz jagt im TV dem großen Gewinn nach: „Das wäre der Olymp“ - Nicole Seelent war mit drei anderen Gast bei der ARD-Show „Gefragt - Gejagt“.
Nicole Seelent träumt von „Wer wird Millionär“. Am Donnerstag ist sie in der ARD-Quizsendung „Gefragt - Gejagt“ zu sehen. Es ist ihr zweiter Auftritt im TV, ein dritter könnte folgen.
Jana Peters
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
27.05.2026
1 min.
Schwerer Unfall in Lößnitz: Radfahrer kollidiert mit Motorradfahrer
Schwerer Unfall in Lößnitz: Radfahrer kollidiert mit Motorradfahrer - Der Unfall forderte zwei Schwerverletzte.
Ein Junge fuhr mit einem Fahrrad in Lößnitz eine Gefällestrecke hinunter. Nach einem Treppenabsatz stieß er auf der Auer Straße mit einem Biker zusammen.
Holk Dohle
23.05.2026
1 min.
Unfall in Frankenberg: Motorradfahrer wird schwer verletzt
Unfall in Frankenberg: Motorradfahrer wird schwer verletzt - Die Polizei ermittelt wegen eines Unfalls in Frankenberg.
Im Frankenberger Ortsteil Altenhain ist ein Motorradfahrer verunglückt. Er kam mit seiner Maschine in einer Kurve von der Straße ab.
Julia Czaja
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
06:54 Uhr
1 min.
Mit Gewittern und Hagel: Wetter bleibt wechselhaft
Mit Gewittern und Hagel: Wetter bleibt wechselhaft - Erst am Freitag sind keine Gewitter mehr angesagt. (Symbolbild)
In Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen bleibt es weiterhin ziemlich ungemütlich. Sogar Hagel ist möglich.
Mehr Artikel