Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Voigtsgrün: Müllcontainer neben Bahnhof in Flammen

Hirschfeld OT Voigtsgrün. Neben einem Bahnhofsgebäude in Voigtsgrün sind in der Nacht zum Donnerstag zwei Müllcontainer in Flammen aufgegangen. Ersten Angaben zufolge hatte ein Lokführer den Brand entdeckt und die Feuerwehr alarmiert. Da sich auf dem Gelände auch ein Brennstoffhandel befindet, wurden mehrere Feuerwehren aus Hirschfeld und Umgebung angefordert. Bei der Ankunft stellten die Einsatzkräfte der Feuerwehr Hirschfeld jedoch fest, dass lediglich die zwei Abfallbehälter brannten. Das Feuer konnten sie schnell löschen und ein Übergreifen der Flammen auf die eingelagerten Brennstoffe verhindern. Die anderen Feuerwehren konnten daraufhin die Anfahrt abbrechen. Zur Brandursache liegen noch keine Informationen vor.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.