Waldenburg: Autofahrerin mit zwei Promille unterwegs

Waldenburg. Eine 52-jährige Autofahrerin ist am Sonntagabend mit ihrem Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen und hat sich überschlagen. Nach Polizeiangaben geschah der Unfall auf der B175 bei Waldenburg. Die 52-jährige Fahrerin war betrunken. Sie hatte über 2 Promille intus. Die Frau blieb unverletzt. Der Skoda war nicht mehr fahrbereit. Zur Bergung des Pkw war die B 175 zwischen den Ortslagen Wolkenburg und Schlagwitz, ab 19:15 Uhr für eine Stunde vollgesperrt. Der Gesamtschaden beträgt 5000 Euro.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...