Waldenburg: Autofahrerin mit zwei Promille unterwegs

Waldenburg. Eine 52-jährige Autofahrerin ist am Sonntagabend mit ihrem Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen und hat sich überschlagen. Nach Polizeiangaben geschah der Unfall auf der B175 bei Waldenburg. Die 52-jährige Fahrerin war betrunken. Sie hatte über 2 Promille intus. Die Frau blieb unverletzt. Der Skoda war nicht mehr fahrbereit. Zur Bergung des Pkw war die B 175 zwischen den Ortslagen Wolkenburg und Schlagwitz, ab 19:15 Uhr für eine Stunde vollgesperrt. Der Gesamtschaden beträgt 5000 Euro.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...