Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Waldheim: Skoda kollidiert mit Opel - sechs Leichtverletzte

Waldheim. Bei einem Unfall auf der Kreuzung Döbelner Straße/Kirschallee in Waldheim sind am Sonntagnachmittag sechs Personen leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, übersah ein 70-Jähriger den von rechts kommenden Skoda eines 53-Jährigen, als er gegen 15 Uhr mit seinem Opel von der Döbelner Straße in den Kreuzungsbereich fuhr. In der Folge kam es zur Kollision der Fahrzeuge, bei der sich beide Fahrer, die 62-jährige Beifahrerin des Opel sowie die drei Insassen des Skoda im Alter von 50, 67 und 68 Jahren leichte Verletzungen zuzogen.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Höhe des entstandenen Gesamtsachschadens beläuft sich auf rund 15.000 Euro. Für die Dauer der Bergungsarbeiten war die Unfallstelle für etwa zwei Stunden voll gesperrt.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren