Weischlitz: 20-Jähriger bei Unfall verletzt

Weischlitz. Zu einem Unfall im Ortsteil Thossen ist es in der Nacht zum Sonntag gekommen. Wie die Polizei mitteilte, war ein 20-Jähriger mit einem Skoda auf der Straße Am Burgbach in Richtung Reuth unterwegs, als er kurz vor dem Abzweig nach Toberitz nach rechts von der Fahrbahn abkam. Daraufhin prallte er gegen einen Baum. Der Fahrer wurde dadurch in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Erst mit Hilfe der Polizeibeamten konnte der 20-Jährige den Wagen verlassen. Er erlitt leichte Verletzungen. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von 15.000 Euro. (fp)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...