Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Weischlitz: Autofahrerin stößt gegen Holzstapel

Weischlitz. Autofahrt endet an Holzstapel: Eine Mitsubishi-Fahrerin (39) war am Dienstag in Weischlitz auf der Straße Am Kiefergraben unterwegs. In Höhe des Hausgrundstücks 8 kam sie laut Polizei gegen 13 Uhr nach rechts von der Straße ab und stieß gegen einen Holzstapel. Durch den Aufprall wurde sie zurück auf die Fahrbahn geschleudert und stieß dort gegen einen geparkten Chrysler. Verletzt wurde niemand. Gesamtschaden an den Autos: rund 10.000 Euro. Der Mitsubishi war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren