Weischlitz/Limbach: Ohne Fahrerlaubnis und mit nicht zugelassenen Fahrzeug unterwegs

Weischlitz/Limbach-Oberfrohna. Ohne Fahrerlaubnis und mit einem nicht zugelassenem Fahrzeug sind am Samstag zwei Personen unterwegs gewesen. Laut Polizei wurde ein 48-jähriger Mann am Samstagmittag auf der Taltitzer Straße in Weischlitz festgestellt. Er fuhr mit einem Seat, an welchem entstempelte Kennzeichen angebracht waren. Der Seat war nicht Haftpflicht versichert. Außerdem besitzt der Fahrer keine Fahrerlaubnis.

Bei dem zweiten Fall stoppten die Polizisten einen Mopedfahrer auf dem Ostring Ecke Bernhardstraße in Limbach-Oberfrohna. Der 18-jährige Fahrer besaß keine Fahrerlaubnis. An seinem Moped befand sich ein falsches Kennzeichen, das Kleinkraftrad war nicht Haftplicht versichert. In beiden Fällen ermittelt nun die Polizei.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...