Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Weischlitz/Limbach: Ohne Fahrerlaubnis und mit nicht zugelassenen Fahrzeug unterwegs

Weischlitz/Limbach-Oberfrohna. Ohne Fahrerlaubnis und mit einem nicht zugelassenem Fahrzeug sind am Samstag zwei Personen unterwegs gewesen. Laut Polizei wurde ein 48-jähriger Mann am Samstagmittag auf der Taltitzer Straße in Weischlitz festgestellt. Er fuhr mit einem Seat, an welchem entstempelte Kennzeichen angebracht waren. Der Seat war nicht Haftpflicht versichert. Außerdem besitzt der Fahrer keine Fahrerlaubnis.

Bei dem zweiten Fall stoppten die Polizisten einen Mopedfahrer auf dem Ostring Ecke Bernhardstraße in Limbach-Oberfrohna. Der 18-jährige Fahrer besaß keine Fahrerlaubnis. An seinem Moped befand sich ein falsches Kennzeichen, das Kleinkraftrad war nicht Haftplicht versichert. In beiden Fällen ermittelt nun die Polizei.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren