Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Weißach: Skoda kommt auf dem Dach zum Stehen

Weißbach. Auf der Kreuzung B93/Kretschamweg sind zwei Skodas zusammengestoßen. Am Sonntagnachmittag befuhr eine 64-jährige Deutsche mit einem Skoda Fabia den Kretschamweg in Richtung Burkersdorf. Als sie die B93 überqueren wollte, missachtete sie ein Stoppschild und stieß mit einem vorfahrtsberechtigten Skoda Kamiq zusammen. Der Kamiq überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Dessen 64-jähriger Fahrer und seine 62-jährige Beifahrerin verletzten sich leicht. Beide Autos waren laut Polizei nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Der Schaden beträgt 25.000 Euro.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren