Blaulicht-Meldungen
Werdau: Audi gestohlen

Freie Presse auf Google News folgen

Werdau. Unbekannte haben in Werdau einen weißen Audi Q 7 von einem gemieteten Parkplatz an der Hans-Eisler-Straße gestohlen. Die Tat ereignete sich zwischen Mittwochnachmittag und Donnerstagvormittag. Der Audi mit Baujahr 2013, carbonfarbenem Dach und Spiegelgehäuse hat einen Wert von 37.000 Euro. Das amtliche Kennzeichen lautet Z-EO 1306. Die Kriminalpolizei Zwickau bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 0375-4284480.

© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
17.04.2026
1 min.
Vogtland: Diebe stehlen Opel Mokka vom Gelände eines Autohauses
Vogtland: Diebe stehlen Opel Mokka vom Gelände eines Autohauses - Die Polizei bittet um Hinweise zu einem Autodiebstahl.
Ein Autohaus in Unterheinsdorf wird Opfer eines Diebstahls. Bei der Fahrt vom Firmengelände beschädigen die Diebe eine Schranke. Sie nutzten gestohlene Kennzeichen.
Holk Dohle
13.04.2026
2 min.
Region Zwickau: Drei Autos gestohlen – Polizei bittet um Hinweise
Region Zwickau: Drei Autos gestohlen – Polizei bittet um Hinweise - In der Region Zwickau wurden Autos gestohlen. Die Polizei bittet um Hinweise.
Von Samstag bis Montag wurden drei Autos entwendet. Die Fahrzeuge sind bislang nicht gefunden. Die Kriminalpolizei ermittelt und sucht Zeugen.
Farhad Salmanian
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
07:55 Uhr
2 min.
Deutsche Panzerbrigade übt erstmals Gefecht in Litauen
Deutsche Panzerbrigade übt erstmals Gefecht in Litauen - "Freedom Shield 2026" Übung der Panzerbrigade 45
Die neue Panzerbrigade "Litauen" trainiert in Litauen. Nahe der Grenze zu Belarus stellen sich rund 2.900 Soldaten in 800 Fahrzeugen neuen Bedrohungen, wie sie sich durch Drohnen ergeben.
09.06.2026
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
07:53 Uhr
5 min.
Superminister Völler ist heiß auf WM-Start: "Alle brennen"
Superminister Völler ist heiß auf WM-Start: "Alle brennen" - Rudi Völlers Meinung ist zu praktisch allen WM-Themen gefragt.
Manuel Neuer ist fit, Joshua Kimmich und der Bundestrainer sind bereit. Vor dem WM-Start gibt Rudi Völler ein Update zur Lage der DFB-Auswahl. Dann verlässt Nagelsmanns Superminister das WM-Quartier.
Arne Richter und Klaus Bergmann, dpa
Mehr Artikel