Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Werdau: Autofahrer bremst Autofahrerin aus

Werdau. Ein 50-jähriger Autofahrer hat am Mittwochmorgen im Werdauer Ortsteil Leubnitz eine 35 Jahre alte Autofahrerin ausgebremst und soll sie laut Polizei beleidigt haben. Nach Angaben der Frau überholte sie der Mann auf der Wettiner Straße und hinderte sie an der Weiterfahrt. Nachdem er ausgestiegen war, geriet er mit der Frau in Streit und fuhr anschließend davon. Nach ersten Erkenntnissen waren beide bereits in Vergangenheit aneinander geraten. Ein unbekannter Kleintransporter-Fahrer, der hinter der 35-Jährigen gehalten hatte, sowie weitere Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier in Werdau zu melden. Telefon: 03761 7020.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.