Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Werdau: Betrunkener kommt von Fahrbahn ab

Werdau. In Werdau ist am Freitagnachmittag ein 51-Jähriger mit seinem Mercedes in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Er schleuderte in den Straßengraben und kam auf der Fahrbahn zum Stehen. Der Fahrer wurde leicht verletzt und ambulant versorgt. Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der Mann unter Alkoholeinfluss stand. Er hatte einen Atemalkoholwert von über einem Promille. Der Gesamtschaden beträgt 18.000 Euro.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren