Regioticker
Werdau: BMW-Fahrer liefert sich Verfolgungsfahrt mit der Polizei

Freie Presse auf Google News folgen

Werdau OT Steinpleis. Ein BMW-Fahrer hat sich am Samstagnachmittag eine Verfolgungsfahrt mit der Polizei geliefert. Er raste teilweise mit mehr als 150 km/h durch die Ortschaften, überholte trotz Gegenverkehr und missachtete rote Ampeln, wie die Polizei am Montag mitteilte. Die Polizeistreife wollte den 29-Jährigen auf der Stiftstraße einer...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
26.05.2026
2 min.
Frankenberg: Wer hat den flüchtenden Mopedfahrer gesehen?
Frankenberg: Wer hat den flüchtenden Mopedfahrer gesehen? - In Frankenberg lieferte sich ein Mopedfahrer eine Verfolgungsjagd mit der Polizei.
Nach einer riskanten Flucht in Frankenberg ermittelt die Polizei gegen einen 16-Jährigen. Er ignoriert Anhaltesignale, raste durch die Stadt und gefährdete andere Verkehrsteilnehmer.
Holk Dohle
11:00 Uhr
2 min.
Discounter schließt Einkaufsmarkt im Erzgebirge
Discounter schließt Einkaufsmarkt im Erzgebirge - Der Discounter Netto gibt eine seiner vier Filialen in der Kreisstadt auf.
Netto gibt eine Filiale in Annaberg-Buchholz dauerhaft auf. Das Gewerbegebiet am Stadtrand verliert damit ein weiteres Geschäft.
Patrick Herrl
20.04.2026
1 min.
Crimmitschau: Autofahrer ohne Führerschein flüchtet vor der Polizei
Crimmitschau: Autofahrer ohne Führerschein flüchtet vor der Polizei - Bei der Flucht des Fahrers wurden möglicherweise Passanten verletzt. Die Polizei bitte um Mithilfe.
Ein 44-Jähriger lieferte sich am Sonntag in Crimmitschau eine Verfolgungsfahrt mit der Polizei. Nun werden Zeugen und Geschädigte gesucht.
Luisa Ederle
11:00 Uhr
3 min.
Wasserbetten für Kühe: Drei-Millionen-Projekt in Lauterbach nimmt Gestalt an
Wasserbetten für Kühe: Drei-Millionen-Projekt in Lauterbach nimmt Gestalt an - Ein neuer Stall, der knapp 250 Kühen Platz bietet, entsteht derzeit in Lauterbach.
Mit dem Neubau schafft das Agrarunternehmen Lauenhain bessere Bedingungen für Kühe und Mitarbeiter. Das Großprojekt soll den Tieren mehr Komfort bieten und die Milchviehanlage fit für die Zukunft machen.
Roland Wagner
09.06.2026
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
07:53 Uhr
4 min.
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest - Blick auf das Rathaus von Aue: Am Dienstagabend hat der Wahlausschuss das Wahlergebnis zur OB-Wahl offiziell festgestellt.
Der Wahlausschuss hat am Dienstag das Ergebnis der OB-Wahl in Aue-Bad Schlema geprüft. Ein Stimmzettel sorgte für eine kurze Diskussion, ein „Freie Sachsen“-Vertreter stellte viele Fragen zur Briefwahl. Und am Ende wartete eine Überraschung auf den Wahlsieger.
Jürgen Freitag
Mehr Artikel