Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Werdau: Einbrecher stehlen Tabakwaren aus Einkaufsmarkt

Werdau. Unbekannte sind am frühen Dienstagmorgen in einen Einkaufsmarkt an der Werdauer Uferstraße, nahe der Holzstraße, eingebrochen. Laut Polizei schlugen die Einbrecher eine Scheibe mit Steinen ein und stahlen anschließend eine bislang noch unbekannte Menge an Tabakwaren aus dem Markt. Zuvor hatten die Unbekannten mehrere Einkaufswagen als Sperre auf die Straße geschoben. Die Polizei konnte den Sachschaden am Mittwoch noch nicht beziffern. Hinweise an das Polizeirevier in Werdau unter Telefon 03761 7020. (dha)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.