Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Werdau: Unbekannte bedrohen junge Frau

Werdau. Eine 18-Jährige ist am Dienstagnachmittag in Werdau von zwei unbekannten jungen Männern bedroht worden. Die Polizei sucht Zeugen. Den Angaben zufolge hatten die zwei jungen Männer die 18-Jährige vor dem Bahnhofsgebäude angesprochen. Anschließend zog einer der beiden ein Klappmesser aus seiner Tasche und bedrohte die junge Frau damit. Als eine weitere Person hinzukam, ließen sie von der 18-Jährigen ab, gingen auf den Bahnsteig und stiegen in die Vogtlandbahn.

Die beiden Unbekannten waren etwa 16 Jahre alt, etwa 1,60 bis 1,65 Meter groß, sprachen gebrochenes Deutsch und wurden als südländisch beschrieben. Einer war kräftig, hatte dunkle, fast schwarze kurze Haare und war bekleidet mit einer blauen Stoffjacke. Er hatte das Klappmesser dabei. Die zweite Person war schlank und bekleidet mit einer rot/weiß/blauen Stoffjacke. Zeugen melden sich bitte im Polizeirevier in Werdau unter Telefon 03761 7020. (sane)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.