Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Werdau: Unbekannte beschmieren Verkehrsschilder und Werbetafeln

Werdau. Unbekannte haben zwischen Freitagabend 22 Uhr und Samstagmittag 12 Uhr im Bereich der Wettiner Straße und Forststraße im Werdauer Stadtteil Leubnitz acht Mal das Graffitti-Tag "ACAB" gesprüht. Wie die Polizei mitteilte wurden Verkehrsschilder, Straßenschilder, Holzmasten sowie Werbetafeln beschädigt. Angaben zum Sachschaden gibt es noch keine. Hinweise nimmt die Polizei unter der 03761 7020 entgegen. 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren